Empfehlungen

Marc Kaiser

Sommelier.
Uniformität ist der Tod jedweder Individualität.

Sein Statement zu unseren Weinen:

Ein Wein der die lebendig gewordene Vielfältigkeit in sich trägt, ist für mich echter Wein, greifbare Magie verbunden mit großer Handwerkskunst. Die ständige Bewegung spielt für mich die wichtigste Rolle. Ich sehe ein Raubtier auf Beutezug. Lebendig, geschmeidig und in ständiger Bewegung.

Der Kreis aus Vielfalt, Dynamik, Lebendigkeit, Komplexität und dem was ich als wahrhaftigen Charakter bezeichne, beginnt sich zu schließen.

In jener ständigen Bewegung befindet sich Alexander Danner.

Ein Raubtier des Weines, in ständiger Bewegung und Begegnung. Seine Verbindung zur Heimat spiegelt sich in seinen Weinen.

Egal welche Rebsorte dominiert oder welcher Weg der Vinifikation der Wein genommen hat, so präsentiert sich jeder Wein als ein Unikat.

Wir sehen Flasche für Flasche den Fingerabdruck eines Winzers, eigentlich Künstlers und freuen uns auf einen weiteren Raubzug durch die Weinwelt des Alexander Danner.